Schüler Austriacup Auftakt in Höhnhart

Beim Auftakt des Schüler Austriacups am letzten Wochenende in Höhnart waren unsere Schüler Landescup-Athleten sehr erfolgreich in Aktion.

 

In der Schülerinnen Klasse belegte Leoni Bergner im Sprunglauf Rang 11, und in der Kombination Rang 9.

 

In der Schüler 1 Klasse sprangen Andreas Gfrerer und Christoph Birnbacher jeder die Höchstweite in einem Durchgang, mussten aber Punkteabzüge bei der Landung hinnehmen. So wurde Andreas im Springen 2.  und Christoph 5.

Beim anschließenden Crosslauf in der Kombination zeigten die beiden erneut ihre Klasse und liefen mit der 3. und 4. Laufzeit wieder ins Spitzenfeld. Andi wurde erneut 2. und Christoph verbesserte sich auf den 4. Platz

Auch eine super Laufleistung (6. Laufzeit) zeigte Matthäus Schönaigner der sich damit noch in der Kombination vom 23. Platz im Springen auf den 14. Platz verbesserte.

 

Ergebnisse:   Sprunglauf     Kombination

 

Sehr starke Auftaktleistung!!

 



 

« | »

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *